Yoga und Klang Bruchsal

Martina Frietsch

Yogalehrerin, Klangmassagepraktikerin, Entspannungskursleiterin und Meditationskursleiterin

Martina Frietsch, Joga und Klang in Untergrombach-Bruchsal
Martina Frietsch, 1963 in Regensburg geboren und aufgewachsen.
Mutter von zwei brasilianischen Adoptivkindern und seit über 30 Jahren in Untergrombach verwurzelt.
Den Yoga Weg begann ich vor 14 Jahren mit meiner besten Freundin und Yogalehrerin Elke. Yoga und Klangschalen sind seit Jahren mein Lebensbegleiter.
In vielen unterschiedlichen Lebenssituationen gibt mir Yoga und der Klang der Klangschalen die Stabilität, Ruhe, Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und den inneren Frieden.
Tägliche Meditation ist für mich der Weg zum Selbst.

Ausbildungen – Werdegang:

Meine handwerkliche Begabung führte mich zuerst zur Optik. Später im ehemaligen familieneigenen Betrieb ins Büro.
Auf der Suche nach mir selbst begab ich mich auf den spirituellen Weg:

  • 2015 Entspannungskursleiterin (BYVG)
  • 2015 – 2016 Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • 2016 Phantasiereisen mit Klangschalen
  • 2016 – 2018 Yogalehrerin (BYV)
  • 2018 Emily Hess – Klangyogalehrerin
  • 2020 Meditationskursleiterin (BYVG)